Avdentsfeier 09.12.2018

Das war richtig schön!

Unter einem schönen Sternenhimmel in der Stadthalle konnten wir dieses Jahr unsere Gäste mit einem tollen Programm unterhalten.

Da trommelte die Drums alive–Gruppe einen fetzigen Rhythmus und die kleinen Rapper machten eine tolle Vorführung.

 

Ein lustiger kleiner Film zeigte die Wichtel der Klassen GK1/2 in der Weihnachtsbäckerei und bei einem Reimgedicht konnte das Publikum mitmachen. Auch etwas Besinnliches wurde vorgetragen und die Gäste hörten aufmerksam zu. Es ging darum, sich nicht nur Dinge zu schenken, sondern auch einmal Zeit, Freude und Liebe.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die uns bei unserer Adventsfeier und auch das Schuljahr über unterstützen und wünschen allen schöne und friedvolle Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr