Abschied von den Neuntklässlern

Am 20.7.23 haben wir drei Neuntklässler verabschiedet. Nunzia, Ashley und Philipp gehen von unserer Schule – in die Berufsschule und Ausbildung. Neben kleinen Beiträgen von der Unter- und Mittelstufe und einer tollen, letzten Tanzvorführung von Ashley und Nunzia hat die GK 3 ein ganz tolles Buffet für alle gestaltet. Viele SchülerInnen haben sich schick gemacht. Bei einer Photo-Show haben wir uns an all die schönen gemeinsamen Momente erinnert. Mit viel Applaus kamen die AbschlussschülerInnen zu ihrer Lieblingsmusik auf die Bühne. Dort bekamen sie ihr Abschluss-Zeugnis und eine kleine Rede von ihrer Klassenlehrerin Frau Wirth – es ging um besondere Stärken und Momente der Drei. Wir haben sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedet.