Entlassfeier 2017

SAM 0232

Wir haben sie aus der Schule entlassen…

Unser Schulmotto heißt „Gemeinsam sind wir stark“ und tatsächlich haben wir auch in diesem Schuljahr viel zusammen gemacht. Und am Dienstag, den 18.7.2017 verabschiedeten wir uns gemeinsam mit einer besonderen Feier von Serkan, Stefan, Paul und Dominik.

 SAM 0195 Das Märchen „Hans im Glück“ wurde spannend und unterhaltsam von Klaus Fischbach gespielt. Es war eine tolle Aufführung und wir Zuschauer verfolgten gespannt, wie Hans immer etwas Neues eintauschte. Und immer wieder war er sehr zufrieden mit seinem Tausch.

Wer es schafft, immer zufrieden zu sein, der ist wirklich glücklich.

Das wünschen wir den Entlassschülern von ganzem Herzen.

Die Mutter von Paul, Frau Horn, fand treffende Worte in ihrer Abschlussrede. Jeder soll mutig seinen Weg gehen und sich trauen, sich für eine gute Sache einzusetzen.

Frau Stark bedankte sich herzlich bei Herr und Frau Horn für die großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Und dann gab es sogar noch ein Abschiedsgeschenk von Horns für unsere Schule: einen tollen massiven Holztisch für unseren Garten!   Super!!! Vielen Dank!!! 

Und so verabschiedete sich jeder Schüler auf seine Weise von den vier Großen.

Macht´s gut!SAM 0268SAM 0269 

SAM 0275Für seinen außerordentlichen Einsatz im Gartenprojekt erhielt Paul eine Auszeichnung und als Erinnerung wird ein Hochbeet nach ihm benannt.

Super gemacht, Paul!

  SAM 0260