Einzug in den Innenhof

Nun kann es bald richtig losgehen, denn alle Hochbeete sind mit Teichfolie und Vlies bedeckt. Die Hochbeete müssen nun noch an den richtigen Platz gestellt werden, da sie gefüllt nicht mehr transportiert werden können. Ende Juni bekommen wir die Erde von der Firma Horn geliefert.

Platz SAM 8127 SAM 8130

Wir machen den nächsten Schritt!

Am Freitag, den 10.6.16 versammeln sich alle Schüler und Lehrer im Innenhof, um die Hochbeete zu verteilen. Jede Klasse erhält ein Hochbeet, wofür sie dann verantwortlich ist. Um die 4 Stufenbeete wird sich dann die Projektgruppe „Garten" kümmern. Alle sind schon gespannt wie es im Hof aussehen wird, wenn in den Beeten verschiedenste Pflanzen wachsen.

SAM 8147 SAM 8144 SAM 8150

  Hochbeet GK 1                            Hochbeet GK 2                           Hochbeet GK 3
Doch vorher muss noch Erde in die Beete eingefüllt werden. Das ist unser nächster Schritt...