Endlich wurden die Hochbeete gefüllt.

SAM 8190 SAM 8191

Am Mittwoch den 29.06.2016 haben einige Schülerinnen und Schüler der GK2+3 die Hochbeeten gefüllt.

Die Erde haben wir von der Firma Horn aus Ohlsbach bekommen. Die Erde wurde uns mit einem großen Anhänger geliefert und wir konnten diese dann mit vielen Eimern vom Anhänger runterholen und direkt in unsere Beete schütten. Puuh, das war ganz schön anstrengend. Danach haben wir alles wieder sauber gemacht und die ausgewählten Schüler haben noch was zum Essen bekommen.

SAM 8188 SAM 8192

Donerstags ging es dann im Projekt Schulgarten gleich los mit dem Bepflanzen der Kräuter- und Gemüsebeete. Die Klassenbeete werden in den nächsten Tagen bestimmt auch bald bepflanzt. Nun heißt es Geduld haben ... bis alles richtig schön gewachsen ist.

SAM 8194 SAM 8196

SAM 8198 SAM 8201
Ein Bericht von: Benedikt&Lutz